Stand A One (Akai)

31,92 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SAK0010ba
Produktinformationen "Stand A One (Akai)"
Der Stand A One ist eine praktische Erweiterung für viele Portablistensysteme. Er dient zum Höhenausgleich von den Geräten. Damit die Portablistgeräte auch mit Standardmixern auf einer Ebene genutzt werden können. Des Weiteren lassen sich durch die einstellbaren Füße, jegliche Unebenheiten auf verschiedensten Untergründen beseitigen. Durch die weiche Gummimischung der Füße ist gleichzeitig eine feste und vibrationsarme Aufnahme gewährleistet.
Gefertigt wird der Stand One aus Aluminium. Er wird mit einer schwarzen Pulverbeschichtung gegen äußere Einflüsse geschützt. Zusätzlich sind Antihaftstreifen auf dem Stand angebracht. Die einen sicheren Halt garantieren. Durch seine robuste Bauweise kann er überall gut verstaut werden und trotz jeglichen mechanischen Einflüssen.

Eigenschaften "Stand A One (Akai)"
Color: Black
Material: Aluminium, Edelstahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.