FAD-R72

88,23 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 2 Monate

Produktnummer: FADR72
Produktinformationen "FAD-R72"
Der FAD-R72 wurde speziell für den Rane 72 (nicht MK2) entwickelt und kann als Crossfader oder Linefader genutzt werden. Der Fader wurde komplett neu entwickelt und besteht aus einem neuen Schlittensystem plus Bumpersystem. Ziel was ein Anschlagfreundliches System zu entwickeln. Was dem User ein besseres Feedback gibt. Durch die Veränderung des Faders in der Länge kommt zusätzlich ein besseres Laufgefühl zustande. Dies sorgt gegenüber dem Orginal für ein noch besseres Kontrollgefühl.
Der Fader und Bumper werden aus hochfesten Aluminium gefertigt und werden aus einem Block gefräßt. Dies sorgt für ein hohe Stabilität und solle ein Leben lang halten. Zusätzlich kann der FAD-R72 ganz normal über den Mixer gesteuert und einjustiert werden. Auf die jeweils passenden Bedürfnisse.
Eigenschaften "FAD-R72"
Color: Black
Geeignet für: Rane 72
Material: Aluminium

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.